Dienstag, 11. September 2012

Strahlend weiße Zähne - Crest Whitestrips Supreme

Heej Leute

Ich habe mir über eBay die Crest Whitestrips gekauft und getestet. In einer Packung waren 7 Stück drinnen (also 7 für oben und 7 für unten). Man muss 2 mal am Tag (ich habe es nur 1 mal am Tag getragen) mindestens 30 min. - 1 Stunde tragen und danach die Zähne putzen. Die Anwendung ist sehr einfach: Streifen ablösen auf die vorher nicht geputzten Zähne bis zum Zahnfleischrand legen leicht andrücken und umklappen. Verwendet  schon eine Woche davor eine Zahncreme die für Sensible Zähne geeignet ist.

Crest bietet verschiedene Pakete an. Ich habe mir die Supreme gekauft es enthält Wasserstoffperoxid (wird beim Zahnarztbleaching auch verwendet).

Meine Meinung: Obwohl meine Zähne schon sehr weiß sind sehen sie jetzt nen Tick heller aus. Mir haben die Streifen sehr gut gefallen ich würde sie euch auf jeden Fall weiterempfehlen. Nur einen Nachteil hat das Bleaching es greift den Zahnschmelz an. Meine Zähne schmerzten ein bisschen am Anfang aber das verging nach ein paar Tagen.

_SNM



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen